Dies hier ist ein Geisterhaus. Es wohnt keiner darin, aber es ist nicht verlassen. Ein Flüstern durchstreift das Gemäuer, das Rauschen des Windes in den nahen Birken ist die Antwort. Siehst du in die leeren Fensterhöhlen, wird etwas deinen Blick erwidern. Schatten lösen sich aus der Dämmerung und beginnen zu wandern…


Mein Blog ist mit dieser Nacht offiziell umgezogen.  Ich bin neu in solchen Dingen und erstmal froh, dass alles funktioniert 🙂

Es ist Anfang diesen Jahres etwas still. Ich bin aber nicht im Winterschlaf und habe schon garnicht aufgehört. Aber es gibt im Moment ein, zwei Ausschreibungen dir mir aufgefallen sind und ich träume davon, es doch auch mal mit einem Text zu versuchen! Die Welt ohne Mond, die weißen Frauen, die schwarzen Männer, die Ghoule, Undine, Salamander und was sich sonst noch alles hinter analogen und digitalen Notizzetteln versteckt, muss warten, während ich mich auf ausgewählte Stücke konzentriere. Nicht zu vergessen, dass die Welt jenseits des Schreibens auch noch ein paar Herausforderungen zu bieten hat, die mich dieses Jahr sehr einnehmen werden.

Dennoch, der Blog soll mich bei alledem begleiten  und gerade wenn ich viel zu tun habe, gibt es immer mal wieder kleine kreative Schübe, die einen Schlüssel zum Geisterhaus bekommen sollen.

Soweit also, willkommen auf der neuen Seite, ich hoffe es gefällt euch und es funktioniert wirklich alles und auf bald.

-Irrwisch