Geisterhaus

seltsame, kleine Dinge...

seltsame, kleine Dinge

Dies soll ein literarischer Blog sein, für all die seltsamen, kleinen Dinge, die mir durch den Kopf spuken. Sie bleiben stumm für Jahre und dann flammen sie kurz auf und tanzen über das stille Wasser, wie Irrlichter.
Sie brennen und verschwinden wieder.
Das hier ist ihr Geisterhaus. Es wirkt etwas melancholisch vom Ufer aus betrachtet und ich weiß nicht recht, was hinter seinen dunklen Fensterhöhlen haust. Vielleicht brennt es bald ab, aber vielleicht ist es auch eines jener Spukhäuser, die sich beständig weiter bauen. Sicher kann man nur sagen, dass es an Halloween gebaut wurde.
Vielleicht auf einem ehemaligen Friedhof.

Bist du ein Roboter? Feen und Geister mögen keine Technik... bitte beweis, dass du kein Killer-Roboter bist, geschickt aus der Zukunft, um irgendwen zu töten!

Frage 1/3

A

B

C

Killer-Roboter! Deine Tarnung ist aufgeflogen!

zurück

1 Comment

  1. Hallo Irrwisch,

    eine schöne Seite, ich fühle mich sofort in Deine Zeilen reingezogen. Du bringst mich wunderbar zum Träumen! Mehr davon… 🙂

    Viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünscht Dir
    Tsaphyre *mehehe*

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

© 2019 Geisterhaus

Theme by Anders NorenUp ↑